DIY, Garten

Aufbau Gartenhütte

Unsere Gartenhütte steht!

Wir freuen uns, dass nun endlich die Hütte steht, um unsere Gartengeräte zu beherbergen. Die Hütte ist ein Bausatz aus dem Baumarkt, das Holz haben wir vor dem Aufbau mit einer roten Holzlasur gestrichen.

Bevor wir mit dem Aufbau beginnen konnten, haben wir ein Fundament aus recycelten Gehwegplatten gebaut. Darauf wurde dann zunächst die Bodenplatte mit einer einfachen Unterkonstruktion aufgebaut, dann ging es weiter mit den Seitenteilen und schließlich dem Dach inklusive der Dachpappe.

Dann kamen noch die Türen dazu und wir konnten mit dem Einrichten starten. Zu Guter letzt haben wir noch zwei Schilder an den Türen angebracht.

Nun kann es im Garten noch besser ausgestattet weitergehen. Wenn ihr mögt, schaut doch mal in unsere Termine oder kommt einfach am Donnerstag ab 17 Uhr vorbei um die Grüne Oase und unseren Garten kennen zu lernen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s