Allgemein, Klima-Atlas

Klima-Atlas

Wir haben uns für die kalte Jahreszeit, in der wir nun alle wieder viel Zuhause sein werden, ein spannendes Projekt zum Mitmachen ausgedacht.

Wir möchten gerne gemeinsam mit euch einen Klima-Atlas erstellen.

Wie funktioniert das?

Jede Woche Donnerstag stellen wir euch eine Klimaaktivist*in vor und das Land, aus dem die Person kommt.

Wie könnt ihr mitmachen?

Wir freuen uns, von euch zu hören, wie euch diese Kämpfer*innen gegen die Klimakrise inspirieren: Schickt uns eure Gedanken, Gedichte, Lieder, Zeichnungen, Collagen … Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Und dann?

Am darauf folgenden Donnerstag veröffentlichen wir eure Einsendungen auf unserem Blog und stellen euch die nächste Aktivist*in und das nächste Land vor, zu dem ihr uns dann wieder eure kreativen Beiträge schicken könnt.

Wir freuen uns sehr, wenn ihr dabei seid!

Die gesammelten Beiträge findet ihr hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s