DIY, Kids

Ferienangebot in der Grünen Oase

Hinter uns liegen zwei tolle Wochen Ferienangebot! In Kooperation mit dem BUND haben in der Grünen Oase jeweils zwölf Kinder pro Woche einen Vormittag lang gebastelt, gebaut und die Natur entdeckt. Unter anderem ist ein toller Drachen mit Schuppen aus Kronkorken entstanden. Mit Becherlupen haben wir die Insektenwelt erkundet und krönender Abschluss war jeweils eine Schatzsuche mit anschließendem Lagerfeuer in der Kinderwildnis. Wir hatten eine tolle Zeit und wünschen euch allen noch ganz schöne Ferien. Und für alle, die jetzt Lust bekommen haben: Schaut doch nach den Ferien mal bei unserem Kinder-Angebot am Dienstag ab 16 Uhr vorbei. Ein paar Schuppen fehlen dem Drachen noch…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s